Homepage Foren-Uebersicht |
VDR-Portal VDR-Wiki |
Gentoo-Forum Gentoo-Wiki |
Gen2VDR Bugs/Features |
Impressum | ![]() |
![]() |
![]() |
· Foren Regeln |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
pdeg69 |
Geschrieben am: Samstag, 26.Juli 2014, 11:40 Uhr
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 2789 Mitglied seit: 2007-09-29 ![]() |
@bbot, das ist interessant. Haben sie vielleicht eine URL wo ich mehr Info bekomme fur AMD Version?
Entschuldigung fur meine Deutsch. Danke und schones Wochenende. |
franky |
Geschrieben am: Samstag, 26.Juli 2014, 13:50 Uhr
|
||
Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 1582 Mitgliedsnummer.: 1547 Mitglied seit: 2006-11-19 ![]() |
Hallo, zu der AMD Version von Gen2VDR V4, die bbott erwähnt hat, gibt es keine URL. Infomationem zu diesem Thema gibt es aber im VDR-Portal Beitrag Offiziell-VDPAU-mit-AMD-grafikkarten Ich experimentiere seit ca. 3 Wochen mit einer von mir angepassten V4 und hatte diese bbott für Tests mit seinem AMD-System zur Verfügung gestellt. Ich habe mittlerweile 3 Testsysteme mit Kabini APUs und bin echt begeistert von der Video-Qualität, Stabilität und Energieverbrauch. Ich finde die Softhddevice-Ausgabe mit AMD per VDPAU gleichwertig mit nVidia und wesentlich besser als IntelHD per VA-API. Falls es noch mehr Interessenten zu diesem Thema hier im Forum gibt, könnte ich detailliertere Informationen für einen Beitrag hier im Forum aufbereiten. @ Helmut Es wäre super, wenn Du den AMD-Support in deine nächste Version einbauen könntest. Ich würde Dich auch dabei unterstützen und könnte Dir auch ein Testsystem zur Verfügung stellen. |
||
![]() |
![]() ![]() ![]() |