| Homepage Foren-Uebersicht |
VDR-Portal VDR-Wiki |
Gentoo-Forum Gentoo-Wiki |
Gen2VDR Bugs/Features |
Impressum | Hilfe |
Suche |
Mitglieder |
· Foren Regeln |
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| nvertigo |
Geschrieben am: Freitag, 25.Februar 2011, 14:38 Uhr
|
||||||||
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1048 Mitgliedsnummer.: 15738 Mitglied seit: 2010-09-18 |
Hallo, ich verzweifel hier gerade: Ich möchte mit nvidia-smi den benutzten Grafikspeicher auslesen, und dann so einen schönen grafischen Balken, wie z.B. bei der Video-Disk-Anzeige. Im Readme steht:
Ein Beispiel wäre
Also habe ich mir das hier gebaut:
Bei Ersterem gibts eine Balken Grafik. Bei meinem Code gibts einefach nur:
Keine Umrechnung, kein Balken, einfach nur die Ausgabe. Wo liegt mein Denkfehler? Gruß, Ingo |
||||||||
| nvertigo |
Geschrieben am: Freitag, 25.Februar 2011, 15:07 Uhr
|
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1048 Mitgliedsnummer.: 15738 Mitglied seit: 2010-09-18 |
Hmm, jetzt gehts. Habe keine Ahnung warum. Habe eine Zigarettenpause gemacht, sysinfo Aufgerufen und Umrechnung und Balken waren da... Versteh' ich nicht.
Gruß, Ingo |
![]() |
![]() ![]() ![]() |